Die Mitglieder des Vereins sind Absolventen und Dozenten des Studienganges und alle Freunde und Förderer des Faches und Studienganges Objektrestaurierung. Mitglied kann jede interessierte natürliche oder juristische Person werden.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Arbeit wesentlich und profitieren auch selbst davon:

MITGLIEDSBEITRÄGE

Mitglied im Studium (Studierende des Studienganges Konservierung und Restaurierung von archäologischen, ethnologischen und kunsthandwerklichen Objekten an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart)

Mitglied (Natürliche Personen)

€ 30 / € 50

Fördernde Mitglieder

nach Vereinbarung

Der Förderverein Objektrestaurierung ist ein eingetragener Verein mit gemeinnützigem Zweck. Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar, Sie erhalten dafür Spendenquittungen.

DOWNLOAD: BEITRITTSFORMULAR (PDF)